Mahlower SV 

Tischtennis

 

Am Wochenende 28/29.01.2024 wurden in Vetschau die LEM der Senioren ausgetragen. Der Mahlower SV hat 2 Teilnehmerin und 6 Teilnehmer gestellt.

Ü40 Loan Biagioni (Vizemeisterin Einzel)

Ü45 Kristian Altmann

Ü50 Frank Menke ( LEM Einzel und Doppel)

Ü60 Henry Lehmann - Guido Frings

Ü60 Elke Roselieb (LEMìn Einzel)

Ü70 Rainer Dulinsky (3.Platz Einzel und Doppel)

Ü80 Heinz Ludwig


wurden eine Vielzahl der Altersklassen besetzt. Dafür musste man sich im eigenen Landesbereich (West) qualifizieren.

Kristian konnte sich in seiner Gruppe nur knapp nicht durchsetzen. Er wurde in seiner Gruppe 3., punktgleich mit dem 2. und 4. Ein Satz entschied über die Nichtteilnahme am Halbfinale. 

Frank Menke konnte sich in einer der beiden 4er Gruppen als Gruppensieger durchsetzen. Im Halbfinale setzte er sich mit 3:2 gegen Steffen Dahms(Hellas Nauen) und im Finale ebenfalls mit 3:2 gegen Uwe Witt (TTC Frankfurt/Oder). Das Finale im Doppel gewann er an der Seite von Steffen Dahms.

Elke Roselieb konnte sich in einer Dreiergruppe ungeschlagen durchsetzen und wurde neben Frank Menke die zweite Siegerin der LEM Senioren.

Leider war die Konkurrenz von Henry L. und Guido F. zu stark. Sie konnten sich in der Gruppe nicht durchsetzen.

Rainer Dulinsky spielte in der größten Konkurrenz mit 16 Teilnehmern. Er wurde Gruppensieger und setzte sich auch im Viertelfinale durch. Leider war er im Halbfinale unterlegen und wurde starker 3.der Einzelwertung und später auch 3. der Doppelwertung.

Heinz hatte ebenfalls starke Gegner und konnte sich in der Gruppenphase leider nicht durchsetzen.

Hier geht es zu den Einzelergebnissen 


Am 09.12.2023 fanden in der Sporthalle Weidenhof, das Vereinseigene Weihnachtsturnier statt. 



Spielplan Saison 2023 / 2024



 Ergebnisse 2023/2024